Gesundes Road Trip Essen, um Ihr nächstes Abenteuer zu befeuern

Reisen kann es schwierig machen, sich an gesunde Gewohnheiten zu halten, aber mit ein wenig Vorbereitungsarbeit müssen Sie nicht an einem Fast-Food-Laden entlang der Straße anhalten wenn sie zum Beispiel einen snack während Sie schweizer fussball schauen brauchen.

Wenn Sie fünf Stunden lang in einem Auto festsitzen, können Sie  Eiskaffee  und Brezelchips trinken, um nicht hinter dem Lenkrad zu sitzen. Aber es ist Zeit zu ändern, wie Sie sich auf Roadtrips essen und trinken. Vorbereitung ist der Schlüssel, um mit Ihrer gesunden Ernährung auf dem Laufenden zu bleiben, während Sie durch das Land fahren. Bevor Sie also das Auto packen und sich anschnallen, gehen Sie zum Lebensmittelgeschäft und füllen Sie ein paar Einkaufstüten mit diesen gesunden Roadtrip-Lebensmitteln.

Vor Ihrer Reise

1. Gehen Sie online, um Restaurants, Raststätten und Lebensmittelgeschäfte entlang Ihrer Route zu erkunden und sich ein Bild von Ihren Optionen für Roadtrip-Lebensmittel zu machen. Sie könnten sogar Bauernhöfe und Bauernmärkte zur Liste hinzufügen, um ein lokales, oft preiswertes Aroma zu erhalten. (Sie werden auf jeden Fall auf diesen bauernhoffrischen Märkten Halt machen wollen .)

2. Wenn Sie längere Zeit im Auto sitzen, packen Sie einen isolierten Lunchpaket oder Kühler mit Kühlpackungen, um die Lebensmitteltemperaturen in der sicheren Zone zu halten. Wenn Ihre Reise mehrere Tage dauert, können Sie Eis an Tankstellen kaufen, während Sie es in Druckverschlussbeuteln aufbewahren.

3. Machen Sie einen Lebensmittellauf, um sich mit gesunden Optionen für Roadtrip-Lebensmittel zu versorgen. Decken Sie Ihre Lebensmittelgruppen ab: Eiweiß, Obst, Gemüse, gesunde Fette und komplexe Kohlenhydrate. Wenn Sie wissen, dass Sie Optionen haben, wird der Stress beim Versuch, unterwegs eine ausgewogene Mahlzeit oder einen Snack zu finden, verringert, und Sie können leicht etwas aus Ihren Einkäufen zusammenschustern oder etwas, das Sie unterwegs kaufen, behandeln kathys küchenkampf .

Während Ihrer Reise

Jeder braucht eine solide Einkaufsliste, an die er sich in Zeiten der Not wenden kann. Hier sind ein paar Vorschläge für Roadtrip-Restaurants, die es wert sind, aufgefüllt zu werden.

Protein

  • Streichkäse oder anderer einzeln verpackter Käse
  • Griechischer Joghurt (einfach ist am besten)
  • Hüttenkäse
  • Hart gekochte Eier
  • Trocken geröstetes Edamame oder Kichererbsen
  • Nüsse und Samen
  • Nuss- und Samenbutter (Verwandte Themen: Alles, was Sie über Nussbutter brauchen und wissen wollen )
  • Ein minimal verarbeiteter Riegel aus Nüssen, Samen und getrockneten Früchten wie der KIND-Riegel
  • Natriumarmer Aufschnitt
  • Jerky (probieren Sie Rindfleisch, Truthahn, Huhn oder Fisch)
  • Thunfischbeutel, die so wie sie sind gegessen oder zum Anrichten von Salaten oder Brot verwendet werden können
  • Hummus: Suchen Sie nach Tassen oder Packungen mit einer Portion
  • Protein Pulver. Bringen Sie einen Druckverschluss mit oder kaufen Sie Einzelportionspakete und fügen Sie Haferflocken hinzu oder schütteln Sie sie mit 

(Sie können sogar vorab vollwertige Mahlzeiten mit diesen proteinreichen Lebensmitteln zubereiten wurde hier getestet.)

Obst

  • Frisches Obst: Wenn Sie zimperlich sind, wenn Obst andere Dinge in Ihrer Tasche berührt, wählen Sie etwas mit einer Schale oder bewahren Sie gewaschenes Obst in einem eigenen wiederverschließbaren Beutel oder Behälter auf.
  • Getrocknete oder gefriergetrocknete Früchte . Portionieren Sie dieses Roadtrip-Essen in Einzelportionsbeutel, um übermäßiges Essen zu vermeiden.
  • Obst- und Samenriegel wie KIND Pressed Riegel: Diese glutenfreien Riegel bestehen nur aus Obst, Gemüse und Chiasamen. Obwohl es keinen echten Ersatz für frisches Obst gibt, sind diese Riegel eine bequeme Möglichkeit, die Lücke zu füllen, da sie jeweils zwei Portionen Obst enthalten.

Gemüse

  • In Scheiben geschnittenes frisches Gemüse: Bringen Sie Ihr eigenes mit oder finden Sie es in Lebensmittelgeschäften und Convenience-Stores. Viele kommen mit cremigem Dip, aber lassen Sie dies zugunsten von Hummus, Salsa oder einer Portion Guacamole aus. (Machen Sie Ihren Hummus mit diesen Rezepten zu einer kleinen Fantasie .)
  • Gefriergetrocknetes Gemüse: Dieses Roadtrip-Essen bietet einen zufriedenstellenden Crunch zusammen mit füllenden Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralien. Suchen Sie einfach nach Etiketten, um Produkte mit einfachen Zutaten auszuwählen. Idealerweise möchten Sie nur das Gemüse und vielleicht ein wenig Öl oder Meersalz.
  • Gemüsesaft: Frisch ist am besten, aber in Flaschen (wie natriumarmer V8-Saft) funktioniert zur Not.
  • Gemüsesaftpulver: Einfach in einer Wasserflasche schütteln.
  • Salat: Dies ist ein Kinderspiel, um mehr Gemüse in Ihre Mahlzeiten zu verarbeiten. Fügen Sie Protein hinzu und begrenzen Sie die kalorienreichen Zusätze wie Käse, Avocado, Nüsse und Trockenfrüchte.
  • Suppe: Suppen auf Brühenbasis mit Gemüse sind ein großartiges Roadtrip-Essen, wenn Sie auf dem Beifahrersitz sitzen. Vermeiden Sie nur Suppen auf Cremebasis – Butternusskürbisbiskuit mag zum Beispiel gesund klingen, aber es wird oft mit Sahne (und sogar Zucker!) Hergestellt, was die Vorteile zunichte machen kann.

Gesunde Fette

  • Avocado: Schneiden Sie dieses Roadtrip-Essen mit einem Messer in zwei Hälften und essen Sie das Fleisch mit einem Löffel aus der Haut. Um die Kalorien in Schach zu halten, teilen Sie sich mit einem Reisebegleiter und genießen Sie einen 125-Kalorien-Snack, der mit herzgesunden einfach ungesättigten Fettsäuren, Ballaststoffen und Kalium gefüllt ist. (Vergessen Sie nicht, zuerst die Haut zu waschen .)
  • Einzelportionspackungen Oliven: Sie liefern zufriedenstellendes einfach ungesättigtes Fett für nur 50 Kalorien.
  • Einzelportionspackungen mit Chiasamen oder gemahlenem Leinsamen: Sie sind eine einfache Möglichkeit, Joghurt und Haferflocken Ballaststoffe und Texturen hinzuzufügen.

Komplexe Kohlenhydrate

  • Hafer: Päckchen mit nicht aromatisiertem Instant-Haferflocken können mit heißem Wasser gemischt oder in Joghurt eingerührt werden. (Wenn Sie keinen Zugang zu heißem Wasser haben, bereiten Sie stattdessen eine Charge Hafer über Nacht vor.)
  • Popcorn: Popcorn ist nicht nur kalorienärmer als viele andere Snacks, sondern auch ein Vollkornprodukt und enthält Füllfasern.
  • Vollkornbrot: Mit dieser Grundzutat können Sie ein klassisches Roadtrip-Essen zubereiten: ein Sandwich mit Aufschnitt oder Nussbutter.
  • Vollkorncracker: Suchen Sie nach etwas mit mindestens 4 Gramm Ballaststoffen. Wenn die Portionskontrolle für Sie schwierig ist, trennen Sie sie in Einzelportionsbeutel.
  • Ofenkartoffel: Übersehen Sie nicht die bescheidene Ofenkartoffel, die reich an Ballaststoffen, Vitamin A und Kalium ist. Wenn Sie etwas Brokkoli und Käse einschenken, erhalten Sie eine schnelle Mahlzeit in Maßen.

Getränke

Flüssigkeitszufuhr ist wichtig, da eine leichte Austrocknung mit Hunger verwechselt werden kann und Sie sich träge fühlen. Trinken Sie viel Wasser und Selters, aber gehen Sie langsam mit Kaffee um – zu viel Koffein kann zu Dehydration führen und Sie haben das Gefühl, alle 10 Minuten pinkeln zu müssen.